hey schatz

in 10tagen bin ich weg.in sri lanka.und dann sehen wir uns 3wochen nicht.sooo lange.aber ich werde jede sekunde an dich denken.ich bin auch ganz brav.ich hab dir einen link auf die seite hier gemacht.das ist das hotel.

ich wollt dir nochmal sagen dass ich dich ohne ende liebe.du bist echt der hammer. kuss

13.6.07 14:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein schatz (14.6.07 16:41)
ja du haust einfach ab ohne mich mitzunehmen aber weißt du was? sobald du zurück kommst dann gibts ne überraschung für dich^^ Laaaaaaach!!!!!!!!!naja kannst ja wieder was hier hin schreiben^^ild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen