Archiv

achtung

diese seite ist nur für eine,ganz besondere person,die auch weiß,dass sie gemeint ist.alle anderen müssen diese seite innerhalb zwei sekunden wegklicken sonst werden sie verflucht und das ist kein spaß!!!

4.6.07 14:10, kommentieren

hey schatz

in 10tagen bin ich weg.in sri lanka.und dann sehen wir uns 3wochen nicht.sooo lange.aber ich werde jede sekunde an dich denken.ich bin auch ganz brav.ich hab dir einen link auf die seite hier gemacht.das ist das hotel.

ich wollt dir nochmal sagen dass ich dich ohne ende liebe.du bist echt der hammer. kuss

1 Kommentar 13.6.07 14:56, kommentieren

schaaaaaaaaaaaaatz

noch eine woche dann bin ich weg.hey,hast du eigentlich mein krasses rätsel gemacht,nö,wah?!?heute abend papas geb.kein bock drauf!aber du komst ja auch
ildüatina das ist tinas hp.
bis glikke,wah.
übrigens wasc du letztens geschrieben hast war pervers...
wenn ich zurück komm kriegst du auch ne überraschung lol

16.6.07 15:54, kommentieren